ÜBER Tariq

Vor knapp fünf Jahren hat es mich nach Südamerika verschlagen. Damals verliess ich die Schweiz, weil mich die südamerikanische Kultur bereits als Kind faszinierte. Als ich in Ecuador angekommen bin, habe ich mich direkt in dieses wunderschöne Land verliebt. Ich habe mehr als 30 Länder auf allen Kontinenten bereist, doch kein Land fesselte mich bisher so wie das Land mit den vier verschiedenen Welten: der Amazonas, die Anden, die Küste und natürlich die Galapagos Inseln. Es ist einfach unbeschreiblich, dass man so viel Kontraste in einem so kleinen Land findet. Für mich war direkt klar im Tourismus tätig zu werden, da ich dieses herrliche Land möglichst vielen Menschen näher bringen möchte. Es macht mir unheimlich viel Spass mit meinen Kunden ihre unvergessliche Traumreise ganz persönlich und individuell zu gestalten.

Unser Ecuador Reisespezialist Tariq freut sich gemeinsam mit unserem Beraterteam in Baierbrunn Ihre Ecuador Rundreise zu planen.

Unser Reisespezialist für Ecuador

1430146985_ac063543b9a45a545c0b309599965360.jpg

Tariq

Name: Tariq

Wohnort: Ecuador

Reisespezialist für: Ecuador

Ergebnisse 1-1 von 1.
Galapagos+mit+dem+Segelschiff Südamerika - Ecuador

Galapagos mit dem Segelschiff

Reisevorschlag von unserem Reisespezialisten Tariq

Entdecken Sie auf dieser unvergesslichen Kreuzfahrt mit deutschsprachiger Reiseleitung das Naturparadies Galapagos.

Reisedauer: 8 Tage
Preis p.P: ab 4143,- €